Samstagsangebot

12.08.16 Pünktlich um 20:00 Uhr startete unsere Reise nach Obertauern.

13.08.16 Nach einer ruhigen Busfahrt bezogen wir am Vormittag die Zimmer und machten uns mit dem Haus und dem Spielplatz vertraut. Nachmittags wanderten wir durch das Hundsfeldmoor und Abends trauten sich die ersten Kinder in den Floßteich.

14.08.16 Mit der Grünwaldkopfbahn fuhren wir heute auf den Berg. An kleinen Seen vorbei ging es zu einem Aussichtspunkt und dann zum Krummschnabelsee. Hier konnten die Kinder mit einem Floß oder dem Tretboot über den See fahren. Den Abend ließen die Kinder mit Floßfahren und Fußballspielen ausklingen.

15.08.16 Den heutigen Tag verbrachten wir mit Spiel- und Bastelaktionen am Haus.

16.08.16 Vormittags führten wir das Sachensucherspiel durch und nachmittags fuhren wir zum Shoppen nach Radstadt.

17.08.16 Heute besichtigten wir den Johanneswasserfall und wanderten von dort durch eine urwüchsige Landschaft zur Gnadenalm.

18.08.16 Heute fuhren wir zur Badeinsel nach Tamsweg. Das 3-Meter-Brett war hier die Hauptattraktion. Am letzten Abend gab es für alle Kinder Urkunden, die ihre besonderen Leistungen würdigten.

19.08.16 Die Zeit vor dem Kofferpacken am Nachmittag nutzten wir für einen letzten Ausflug zum Tierpark nach Untertauern.

20.08.16 Um 7:00 Uhr konnten die Eltern ihre Kinder wieder in Brühl in die Arme schließen.