Startseite
Samstagsangebot
Wochenendfreizeiten
Ferienfreizeit
Fotoalbum
Ferien in Mittersill 2011
Ferien in Birnberg 2013
Obertauern 2014
Mauterndorf 2015
Obertauern 2016
Mauterndorf 2017
Kontakt


Montag bis Freitag bescherten uns sonniges Wetter mit Temperaturen über 30 °C. So konnten wir schon viele Ausflüge machen: Mittersill, Pass Thurn, Schlossbesichtigung, Badesee, Freibad und eine Seilbahnfahrt auf Resterhöhe.

Samstag erreichte uns eine Kaltfront mit starkem Regen und Schnee auf den Bergen. So nutzten wir den Tag zum Bau von Musikinstrumenten. Sonntag konnten wir bei strahlend blauem Himmel unser Fußballturnier austragen.

Montag bis Mittwoch war es überwiegend sonnig. Wir besichtigten die Krimmler Wasserfälle, spazierten zum Nationalparkmuseum, bauten Staudämme am Hintersee und sahen uns die Schösswendklamm an.